Coaching für die Frau

Bringe dein Thema - ich begleite über das Körpercoaching dich in deiner Energie, in deiner Kraft und in deinem Fluss der Lebensenergie.

Ich bediene mich dabei eines Mix aus den Methoden Körper- und Entspannungsarbeit, Bioenergie und Visualisierung. Du startest in Begleitung durch mich als Coach mit deiner Frage, kreierst deine Wegetappen zum Ziel und gehst stets sorgsam dabei mit deiner Energie um.

Ich spreche mit meiner Coachingform Frauen in ihren Übergängen an - zum Muttersein, das Reifen und Lösen der Kinder und in neuen Lebensabschnitten.

Dabei tauchen Fragen oder Disbalancen auf, oft ist auch der Energiehaushalt niedrig und die eigenen Mitte nicht bestimmt.

In meiner Coachingform über den Körper findet die Klientin Stabilität, Antwort und Heilung in ihrer eigenen Körperintelligenz. Es sind wunderschöne Augenblicke, wenn die Klientin mit Hilfe von Gesprächsimpulsen, Körperübungen, bioenergetische Körperarbeit wieder ihre Lebensenergie spüren kann und selbstbewusst und sicher ihre nächste Wegetappe planen und gestalten kann.

50min = Fr.100

(mit Krankenkassenanerkennung)

© 2023  Corinna Beck. Erstellt mit Wix.com